Aktivitäten 2011

Am 27.08.2011 war die Jugendfeuerwehr im Fort Fun.

Das Wetter war so.... "es wird bestimmt gleich die Sonne scheinen". Dies lies den Spaß aber nicht trüben.

Bei Trapper SLIDER, WILD EAGLE, Drehschaukel und Wildwasserbahn, wurde den Teilnehmern einiges geboten.

FortFUN

_________________________________________________________________________

Am Pfingstwochenende nahm die Jugendfeuerwehr am Zeltlager teil. Das Wetter war hervorragend und so kam das gemeinschaftliche Zelten, bei den Teilnehmern sehr gut an.

Natürlich wurden auch wieder Wettkämpfe durchgeführt, bei denen die Teilnehmer ihre Geschicklichkeit, Schnelligkeit und ihr Feuerwehrwissen unter Beweis stellten.

Die Traiser traten mit zwei Mannschaften, pardon, einer Mannschaft und einer Frauschaft an.

Jfw_2011_06_13.jpg

_________________________________________________________________________

Am 11.03.2011 fand in Hungen-Utphe die jährliche Jahreshauptversammlung der Stadt-Jugendfeuerwehr Hungen statt.
Dabei wurden von Stadtbrandinspektor Pleyer und Bürgermeister Weber einige Kameradinnen und Kameraden in die Einsatzabteilung übernommen.(Text von Homepage Hungen) 

Jfw_2011_03_12.jpg